Energie-Anhänger

Energie-Anhänger

Stärke dein Bio-Energiefeld mit dem neuen Energie-Anhängern!

Seine Energien wirken kontinuierlich auf dein Energiefeld, gleichen es aus und bringen es immer wieder in Harmonie.

Die positive Wirkung entsteht durch Fixierung spezieller Edelsteine in bestimmten Raumwinkeln und einem Heilwasser mit den Informationen der 12 göttlichen Strahlen. Zusätzlich ist der Anhänger auch tachyonisiert.

Erfahrungsberichte zu den Energieanhängern

… fördert die klaren Gedanken, die Geduld … gibt einem das Gefühl von innerer Wärme und Weitsicht … verhindert den Wunsch nach langen Erklärungen … macht viel weicher und fördert das Verhältnis von Hirn und Herz zu jeder Zeit!!!!
Das ist jetzt mal der erste Eindruck für mich! Hab a rechte Freude damit!
Danke“ (Fritz)

… und ich hab das Gefühl, daß ich bei stressigen Gesprächen (hab ich zZt leider öfter mal) entschlossener und mutiger auftreten kann, daß er mir Kraft und Energie gibt. Freu mich sehr darüber. (Beate)

Mit dem Anhänger habe ich gleich spürbar mehr Energie & auch mein Nervenkostüm erlebe ich als deutlich gestärkt. Beinahe wie automatisiert greife ich mittlerweile zu meiner Kette wenn ich spüre, dass ich Unterstützung brauche. (Valerie)

… manchmal auch nachts. Er tut mir sehr gut, anfangs spürte ich seine Wirkung stärker, bis sich der Körper an die höhere Energiezufuhr „gewöhnt“ hatte. Doch mir war von Anfang an, wie wenn er mir mehr Leichtigkeit ins Leben bringt, ich hatte auch dauerhaft bessere Laune und fing plötzlich wieder öfter zu singen und zu pfeifen an, wenn ich allein war. Ich sehe Probleme seither nicht mehr als riesige Belastung sondern habe die Zuversicht, gut durch alles zu kommen, was mir das Leben entgegenbringt, auch an Unerfreulichem.

Seine Wirkung wurde auch von anderen Hellfühligen deutlich wahrgenommen. Als ich mich mit Bekannten traf, die sich auch für Energien interessieren und fühlig sind, zeigte ich ihn am Tisch, und als ich anbot, ihn abzulegen, damit sie ihn selbst in die Hand nehmen können, sagte gleich eine: „Ist gar nicht nötig, ich spüre ihn bis hierher.“ Das ist auch das Schöne an dem Anhänger, er ist universal für alle einsetzbar, ohne ihn reinigen zu müssen, wenn er auch mal den Träger wechselt. Das reinigen übernimmt er wohl auch selbst, von sich aus. Obwohl ichnormalerweise so gut wie keinen Schmuck trage, ist er- seitdem ich ihn habe- mein ständiger Begleiter geworden. Und ich möchte ihn nicht mehr missen. (Marion)

Zum Anhänger kann ich sagen, dass ich mich sicherer fühle bei meiner Arbeit wenn ich massiere, oder auch beim Behandeln um keine Fremdenergien aufzunehmen die mir nicht förderlich sind. Ich spüre bei dem Anhänger eine sehr starke Energie, sodass ich ihn wieder abnehme, wenn ich aufgetankt bin. (Erika)

Information zu den Energie-Anhängern im PDF

Bestellmöglichkeit über das Kontaktformular